MICHELIN Restaurants: Die Z-CARD® ist das Salz in der Suppe im Marketing-Mix

  • 1
  • 03/11/2015
michelin_blog_image

MICHELIN Restaurants ist eine der führenden Internet-Suchmaschinen für besondere Restaurants.

Zur klassischen Flankierung der Online-Marketingmaßnahmen mit einer haptischen Direktansprache in den Restaurants suchte das Genußportal ein aufmerksamkeitsstarkes, handliches und qualitativ hochwertiges Medium. Die Wahl fiel schnell auf die Z-CARD® im C-Format mit 6 Spalten.

Der Restaurantbesitzer händigt die Z-CARD® dem Gast zusammen mit der Rechnung aus und bittet ihn, das Restaurant auf MICHELIN Restaurants  zu bewerten. Im Inneren der Z-CARD® wird das Portal mit der umfassenden Suchfunktion und der Möglichkeit, Photos und Kommentare zu den Restaurants hochzuladen, vorgestellt. Ebenso wie der umfassende Magazinteil, der neben Rezepten und Restaurants auch Ausflugs- und Weintipps bereithält.

Auf dem Internetportal finden Gäste vom Italiener um die Ecke bis zu den empfohlenen Restaurants aus dem Guide Michelin, der für herausragende Qualität steht. Aus diesem Grund wurde mit der Z-CARD® auch für die Verbreitung dieser Botschaft ein qualitativ hochwertiges Medium gewählt. Eine direkte Responsemöglichkeit wurde auf den Covern realisiert. Mittels QR-Code konnte der Nutzer sich gleich ein Bild der umfassenden Suchmaschine machen.

Michelin war von Produkt und Service gleichermaßen begeistert.

Unser Tipp: Wer viel unterwegs ist und sich darauf verlassen möchte, ein gutes Restaurant zu finden, lädt sich einfach und kostenlos die MICHELIN Restaurants App auf iPhone oder Android.

Für nähere Informationen zu unseren Z-CARD®s, sowie weiteren PocketMedia® Produkten kontaktieren Sie uns unter 089-2554960 oder per email an deutschland@zcard.com.

 

Laat een reactie achter

Je e-mailadres wordt niet gepubliceerd.

Wenn Sie noch mehr über unsere Produkte erfahren möchten,
kontaktieren Sie unser Sales Team.
Kontaktieren Sie uns